Tuttlingen

POL-TUT: (Trillfingen) Beim Abbiegen krachts – 10.000 Euro Sachschaden

Trillfingen (ots) – Bei der Tankstelle in der Seehofstraße sind am Montagnachmittag zwei PKWs zusammen gestoßen und erheblich beschädigt worden. Um 17.00 Uhr wollte der Fahrer eines Mercedes-Benz von der Trillfinger Straße nach rechts auf das Tankstellengelände abbiegen. Dazu holte er nach links aus und zog seinen Wagen dann nach rechts in Richtung Tankstelle. In der irrigen Annahme, der Mercedes biegt nach links ab, fuhr der nachfolgende VW-Fahrer weiter. Als er erkannte was sein Vordermann vor hat, versuchte er dem Abbiegenden noch nach rechts auszuweichen, was jedoch nicht gelang. Er fuhr dem Mercedes in die rechte Seite. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!