Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Straßberg – Bundesstraße 463) Hollywoodreifer Unfall

Straßberg – Bundesstraße 463 (ots) – Am Mittwoch, gegen 18:40 Uhr, ist ein Mazda-Fahrer auf Abwegen auf der Bundesstraße 463 unterwegs gewesen. Wegen alkoholischer Beeinfluss geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und mit den rechten Rädern auf eine Leitplanke. Nur noch mit den zwei linken Rädern auf der Fahrbahn fuhr er so noch einige Meter weiter, ehe das Auto zum Stillstand kam. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden am Mazda und der Leitplanke beträgt 3000 Euro.

gez. Daniel Brill Tel.: 07461 / 941-115

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!