Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Rottweil (ots) – (Rottweil) Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag, um 17.45 Uhr, auf der Kreisstraße 5548 von Zepfenhan kommend in Richtung B 27 fahrend, die Beifahrerin eines Autofahrers leicht verletzt worden. Der Fahrer des Wagens wollte von der Kreisstraße in die Bundesstraße einfahren. Beim Anfahren beschleunigte er derart stark, dass er ins Schleudern geriet und rechts von der Fahrbahn abkam. Die Frau wurde mit dem Krankenwagen in die Helios Klinik gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!