Tuttlingen

POL-TUT: (Melchingen) Radfahrer stürzt nach Kollision mit Auto

Melchingen (ots) – Nach einem Zusammenprall mit einem Auto am Sonntagmorgen in der St.-Bernhard-Straße konnte der betroffene Radfahrer zum Glück gleich wieder aufstehen. Er war nur leicht verletzt. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden Höhe von 500 Euro. Der 50-Jährige fuhr kurz vor 11 Uhr mit seinem Rennrad auf der St.-Bernhard-Straße ortsauswärts. Von rechts bog aus einer Grundstückszufahrt ein Pkw ein und nahm ihm die Vorfahrt. Mitsubishi und Fahrrad stießen zusammen. Der Radfahrer stürzte, hatte aber keine schwerwiegenden Verletzungen. Trotzdem wurde er vorsorglich mit der Rettung ins Zollernalb-Klinikum nach Balingen gebracht. Den Schaden an dem Mitsubishi schätzt die Polizei auf etwa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!