Tuttlingen

POL-TUT: (Haigerloch) Schornsteinfeger im Unglück – Auto rollt auf Spielplatz

Haigerloch (ots) – Weil er vergessen hatte die Handbremse anzuziehen, ist einem Kaminfeger am Montagmorgen in der Straße Am Rain das Auto weggerollt und auf einem Spielplatz zum Stehen gekommen. Der 27-jährige Fahrer des Citroens hatte die Handbremse nicht angezogen. Deshalb machte sich sein Wagen selbständig und rollte auf der leicht abschüssigen Straße zirka 70 Meter weit, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und auf einem Spielplatz zum Stehen. Zuvor stieß das Auto noch gegen ein Turngerät. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!