Tuttlingen

POL-TUT: (Haigerloch) 6.000 Euro Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

Haigerloch (ots) – Am Montagmorgen sind auf der Landstraße zwischen Haigerloch und Rangendingen an der Abzweigung in Richtung Trillfingen, zwei Personenkraftwagen zusammen gestoßen. Dabei ist an jedem der beiden Fahrzeuge ein Sachschaden in Höhe zirka 3.000 Euro entstanden. Verletzte gab es keine. Der Unfall ereignete sich gegen 10.50 Uhr. Ein 78-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Trillfingen kam, wollte an der Einmündung der Kreisstraße in die Landstraße nach links in Richtung Rangendingen abbiegen. Zeitgleich kam auf der vorfahrtsberechtigten Landstraße aus Richtung Haigerloch eine 25-jährige Autofahrerin mit ihrem Seat. Sie wollte abbiegen und in richtung Trillfingen weiter fahren. Trotz des von rechts kommenden Seats bog der 78-Jährige nach links in Richtung Rangendingen ab und nahm der jungen Frau die Vorfahrt. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Folge war ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!