Tuttlingen

POL-TUT: (Freudenstadt) Zwei Leichtkrafträder stoßen zusammen

Freudenstadt (ots) – Am Montagmittag sind auf der B 28 zwischen Freudenstadt und Aach, auf Höhe der Abzweigung nach Wittlensweiler, zwei Mopedfahrer zusammen gestoßen. Dabei ist ein Sachschaden von mindestens 1.000 Euro entstanden. Verletzte gab es keine. Um 12.25 Uhr waren die beiden gleichaltrigen Jugendlichen mit ihren Leichtkrafträdern auf dem Weg in Richtung Aach. Auf Höhe der Abzweigung nach Wittlensweiler bog der vorne fahrende 17-Jährige nach rechts in den dortigen Feldweg ab. Sein nachfolgender Freund erkannte dies zu spät und prallte gegen seinen Vordermann. Beide Mopedfahrer stürzten und verletzten sich leicht. Eine ärztliche Behandlung war allerdings nicht nötig.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!