Tuttlingen

POL-TUT: (Freudenstadt) Kaufland: Mann versprüht Parfüm – Ladendetektiv mit „Dänemann“ ausser Gefecht gesetzt

Freudenstadt (ots) – Am Mittwoch Nachmittag hat ein unbekannter Mann bei einem Gerangel den Ladendetektiv mit einem Kopfstoß überrumpelt und sich danach schnellstens aus dem Staub gemacht. Zurück blieb ein Detektiv mit Beule am Kopf und einer Brustkorbverletzung als Folge der tätlichen Auseinandersetzung.

Gegen 14.50 Uhr sah eine Verkäuferin, wie der Mann in der Drogerieabteilung Parfümpackungen öffnete und verschiedene Duftstoffe im Markt versprühte. Sie sprach ihn deswegen an, worauf er ungehalten reagierte und die Freu sofort anging. Die Angestellte rief den Ladendetektiv, der ihr zur Hilfe eilte. In der Folge gab es ein Gerangel zwischen den beiden Männern, in dessen Verlauf der Parfümsprüher dem Detektiv ein Knie in die Rippen rammte und einen Kopfstoß versetzte. Danach gelang ihm die Flucht. Zurück blieb der Detektiv mit Gehirnerschütterung, Beule am Kopf und zwei Rippenbrüchen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 180 cm groß, schlank, mit kurzen, schwarzen Haaren und „orientalischem“ Äußeren. Bekleidet war er unter anderem mit Baseballmütze und schwarzem Top. Ferner hatte er einen schwarz-gelben Rucksack dabei. Wer die Tat im Kaufland gesehen hat wird gebeten, sich mit beim Polizeirevier Freudenstadt zu melden (Telefon 07441 536 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!