Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Dunningen) Jugendliche werfen Scheibe an der Eschachschule ein

Dunningen (ots) – Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, haben sich drei Jugendliche, darunter auch ein Mädchen, auf dem Schulgelände der Eschachschule aufgehalten, Alkohol konsumiert und dann eine Scheibe der Schule mit einer Flasche eingeworfen. Ein Anwohner hörte den Lärm und verständigte die Polizeil. Beim Eintreffen der anrückenden Streife hatten sich die Jugendlichen bereits entfernt und wurden trotz eingeleiteter Fahndung nicht mehr angetroffen. Der Anwohner konnte die geflüchteten Jugendlichen beschreiben. Demnach trug einer der beiden männlichen Jugendlichen eine rote Jacke, hatte helle Haare und war etwas mollig. Der andere Junge war mit einer schwarze Lederjacke bekleidet und hatte dunkle Haare. Das Mädchen trug ein weißes Oberteil. Alle drei Personen flüchteten nach dem Vorfall in Richtung Busbahnhof. Die Polizei Schramberg (07422 2701-0) hat Ermittlungen wegen der begangenen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet um weitere Hinweise zu den beschriebenen Jugendlichen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!