Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Vorfahrt missachtet – 15000 Euro Schaden

Balingen (ots) – Zu einem Verkehrsunfall und einem dabei entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 15000 Euro an zwei beteiligten Autos ist es am Freitag, gegen 09.20 Uhr, an der Einmündung der Widerholdstraße auf die Sichelstraße gekommen. Eine Fahrerin eines VW Passats wollte von der Widerholdstraße auf die Sichelstraße einbiegen. Hierbei achtete die Frau nicht auf einen Opel Meriva, dessen Fahrer auf der bevorrechtigten Sichelstraße in Richtung Wilhelmsplatz unterwegs war. Zwischen beiden Autos kam es zu einem Zusammenprall. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!