Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) In Diebstahlsabsicht gewaltsam auf das Gelände des Wertstoffzentrums eingedrungen – drei Personen vorläufig festgenommen

Balingen (ots) – Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind am frühen Sonntagmorgen drei Personen in Diebstahlsabsicht gewaltsam auf das Gelände des Wertstoffzentrums in der Straße „Am Banngraben“ eingedrungen. Hierbei lösten die Personen – zwei Männer und eine Frau im Alter zwischen 34 und 41 Jahren – einen Alarm aus und konnten von den eintreffenden Polizeistreifen vorläufig festgenommen werden. Zu einem Diebstahl war es noch nicht gekommen. Die vorläufig Festgenommen wurden zum Zwecke der Personalienfeststellung zum Revier nach Balingen gebracht und nach Einleitung eines entsprechenden Ermittlungsverfahrens wieder auf freien Fuß gesetzt. Die drei aus Rumänien stammenden und im Zollernalbkreis wohnenden Personen müssen sich nun wegen des begangenen Einbruchs auf das Gelände des Wertstoffzentrums in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!