Tuttlingen

POL-TUT: (Baiersbronn) Sattelzugfahrer reißt Vordach und Treppengeländer ab und flüchtet

Baiersbronn (ots) – Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, hat ein 25-jähriger Sattelzugfahrer das Weite gesucht, nachdem er am Montag, gegen 11.30 Uhr, im Kniebisweg einen Schaden von rund 8.000 Euro verursacht hatte. Der Fahrer rangierte mehrfach mit seinem 40-Tonner Sattelzug, um nach links abbiegen zu können. Beim Rangiervorgang streifte der Sattelanhänger die Überdachung eines Hauseinganges und riss das komplette Dach samt Treppengeländer zu Boden. Durch einen Zeugenhinweis konnte der Unfallflüchtige an seiner nächsten Abladestelle in Weilheim/Teck angetroffen werden. Der 25-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!