Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Onstmettingen) Betrunkener Rollerfahrer prallt gegen Glascontainer und verletzt sich schwer

Albstadt-Onstmettingen (ots) – Ein betrunkener Rollerfahrer ist am Samstagabend im Bereich eines Parkplatzes auf der Liechtensteinstraße von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht gegen einen dort aufgestellten Glascontainer geprallt. Der 45-jährige Fahrer des „25er“ Mofa-Rollers war gegen 19.15 Uhr – von der Spechtstraße kommend – auf der Liechtensteinstraße in Richtung Achalmstraße unterwegs. Vermutlich waren seine erhebliche Alkoholisierung sowie eine mit leeren Bierdosen gefüllte Tasche auf dem Trittbrett des Rollers, die sich möglicherweise verschoben hatte, Grund für den Unfall. Der beim Aufprall gegen den Container schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Balingen gebracht. Dort musste der 45-Jährige, dem bereits gerichtlich der Führerschein wegen eines anderen Delikts entzogen worden war, eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nun muss sich der Mann noch in einem Strafverfahren für die Fahrt unter Alkoholeinwirkung und den dabei verursachten Unfall verantworten.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!