Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Ebingen) Erneut Auto zerkratzt – Polizei bittet um Hinweise

Albstadt-Ebingen (ots) – Auf dem Friedhofsparkplatz an der Straße Unter dem Malesfelsen ist von einem unbekannten Täter am Freitag, im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 18 Uhr, ein dort abgestellter BMW zerkratzt worden. Der Unbekannte beschädigte mit einem spitzen Gegenstand den Lack an der Beifahrerseite des geparkten Autos und verursachte so rund 1000 Euro Schaden. Schon in den letzten Tagen sind in Ebingen mehrere Autos zerkratzt worden (wir berichteten bereits). Das Polizeirevier Albstadt sucht nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 07432 955-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!