Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Ebingen) Beschädigter Toyota

Albstadt-Ebingen (ots) – Am Dienstagabend ist es im Bereich der Silberburgstraße zu einer Unfallflucht gekommen. Ein am Fahrbahnrand geparkter Toyota wurde in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr abgestellt. In diesem Zeitraum beschädigte ein noch unbekannter Täter dann vermutlich beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von einigen hundert Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Albstadt unter 07432 9550.

gez. Daniel Brill Tel.: 07461 / 941-115

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!