Allgemein Stuttgart

POL-S: Vor Kind entblößt

Stuttgart-Möhringen (ots) – Am Freitag (31.03.2017) gegen 14.55 Uhr wurde ein 11-jähriges Mädchen am Bahnhof Möhringen Opfer eines sexuellen Missbrauchs. Ein unbekannter Mann hatte das Mädchen an der Stadtbahnhaltestelle angesprochen, dann seine Hose herunter gezogen und sich dem Kind in unsittlicher Weise gezeigt. Der Tatverdächtige stieg im Anschluss in eine Stadtbahn der Linie U6, Fahrtrichtung Gerlingen. Nachdem sich das Mädchen zu Hause seiner Mutter anvertraut hatte, verständigte diese umgehend die Polizei. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 60 bis 70 Jahre alt, grauhaarig mit Dreitagebart, faltiges Gesicht und Goldzähne, bekleidet mit einer schwarzen Hose. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!