Stuttgart

POL-S: Vandalismus – Zeugen gesucht

Stuttgart-Degerloch (ots) – Unbekannte, vermutlich junge Täter haben an den vergangenen beiden Wochenenden (29./30.04.2017 sowie 06./07.05.2017) in Degerloch zahlreiche Fahrzeuge beschädigt und einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro verursacht. In der Nacht zum Sonntag (07.05.2017) beschädigten Unbekannte in der Waldstraße insgesamt zehn Fahrzeuge, indem sie die Reifen zerstachen. In derselben Nacht ist an einem am Georgiiweg geparkten Fahrzeug der Außenspiegel abgetreten worden. Anwohner meldeten gegen 01.10 Uhr eine Gruppe Jugendlicher, die laut schreiend unterwegs waren und Verkehrsschilder auf die Straße warfen. Bereits in der Nacht zum Sonntag (30.04.2017) waren am Georgiiweg an acht geparkten Fahrzeugen die Kennzeichen samt der Halterung abgerissen worden. Die Täter warfen die Kennzeichen anschließend wahllos herum. In der Große Falterstraße hatten Unbekannte gegen 23.00 Uhr einen Außenspiegel eines Wagens beschädigt. Ein Anwohner sah sechs junge Menschen im Alter von 17 bis 20 Jahren, darunter zwei Frauen, in Richtung Reginenstraße flüchten. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier 4 Balinger Straße unter der Rufnummer +4971189903400 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!