Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Bahnunfall – 22-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Stuttgart-Obertürkheim (ots) – Ein 22 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen (03.02.2018) im Bereich Obertürkheim offenbar von einem Zug erfasst und getötet worden. Ein Lokführer bemerkte gegen 07.55 Uhr den leblosen Mann rund 50 Meter vom Bahnhof Obertürkheim entfernt im Gleisbereich liegen und alarmierte den Rettungsdienst. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Warum der Mann sich auf den Gleisen befand, ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +49711899057789 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

https://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!