Stuttgart

POL-S: Mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots) – Polizeibeamte haben am Freitag (05.05.2017) in der Seidenstraße einen 56 Jahre alten mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Ein 13-jähriges Mädchen befand sich gegen 07.30 Uhr mit ihrem Hund im Innenhof eines Wohnkomplexes, als sie einen Nachbarn auf seiner Terrasse bemerkte, der offenbar entkleidet war. Anschließend ging der Mann auf die 13-Jährige zu, woraufhin diese nach Hause flüchtete. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den 56-jährigen Nachbarn vorläufig fest. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!