Allgemein Stuttgart

POL-S: Handtasche aus Auto gestohlen

Stuttgart-West (ots) – Unbekannte haben am Mittwoch (01.03.2017) in der Schloßstraße aus einem geparkten Auto zwei Handtaschen und Bargeld im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Eine 53-jährige Autofahrerin hatte ihren Porsche gegen 13.30 Uhr am Straßenrand abgestellt und war kurz ausgestiegen um etwas zu besorgen. Als sie zurückkam, fehlten ihre beiden hochwertigen Handtaschen, in denen sich neben ihrem Mobiltelefon auch eine größere Menge Bargeld befand. Wie die Täter in das Auto gelangen, ist unklar, am Auto waren keine Aufbruchsspuren erkennbar. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer +4971189903300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!