Stuttgart

POL-S: Abbiegeunfall

Stuttgart-Möhringen (ots) – Beim Zusammenstoß mit einem VW Tiguan hat sich am Dienstagmorgen (04.04.2017) in der Epplestraße eine 51 Jahre alter Mercedes-Fahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Rettungskräfte kümmerten sich um die verletzte Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Die 41-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die 51-Jährige kam gegen 08.15 Uhr von der Bundesstraße 27 und wollte nach links in die Epplestraße einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar die entgegenkommende Fahrerin eines VW Tiguan und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes noch gegen einen dort wartenden VW Bus geschleudert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!