Stade

POL-STD: Unbekannte Diebe entwenden DUCATI-Motorrad in Ahlerstedt

POL-STD: Unbekannte Diebe entwenden DUCATI-Motorrad in Ahlerstedt
Ducati 2

Stade (ots) – Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht zwischen 22:00 h und 07:00 h in Ahlerstedt in der Straße Eichholz aus einer dortigen Garage ein DUCATI-Motorrad entwendet.

Der oder die Täter haben dieses vermutlich mit einem passenden Transportfahrzeug oder Anhänger abtransportiert nachdem sie zuvor die Garage aufbrechen und das Krad herausholen konnten.

Die auf 500 Stück limitierte Ausführung der DUCATI 1299s-Pangiale/S/Anniversario in rot-weiß war zur Zeit nicht angemeldet.

Der Schaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf den oder die Motorraddiebe oder den Verbleib der Maschine bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590. Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!