Rückruf

Apfelsaft klar Direktsaft

Pressemitteilung des Herstellers (Inverkehrbringers):

Alle uns bekannten Edeka sowie REWE Märkte in der Region werden persönlich angefahren und die Marktleiter schriftlich und mündlich über den Sachverhalt informiert d.h. Anschreiben an Marktleitung / Aushang für die Information direkt im Markt (Pinnwand usw.) / rückläufige Ware wird unverzüglich ausgetauscht / Verdorbene Ware danach von uns abgeholt und vernichtet.

Die betroffenen Getränkefachgroßhändler werden heute postalisch genauso informiert, wie die angefahrenen Märkte mit den gleichen Lösungsvorschlägen der Rücknahme.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!