Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf der Castroper Straße

Recklinghausen (ots) – Am Mittwochabend, gegen 20.15 Uhr, sind auf der Castroper Straße Ecke Hillen zwei Autos zusammengestoßen. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war in Richtung Suderwich unterwegs. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte zur gleichen Zeit von der Straße „Hillen“ links auf die Castroper Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Die 26-jährige Beifahrerin des 25-Jährigen wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!