Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Eine Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der Bockholter Straße

Recklinghausen (ots) – Zwei Autofahrer aus Marl wollten gestern Nachmittag, gegen 15.20 Uhr, von der Dorstener Straße auf die Bockholter Straße abbiegen. Der 24-jährige Autofahrer stoppte dafür seinen Wagen auf der Abbiegespur. Der 57-Jährige Autofahrer dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dabei wurde seine Frau auf dem Beifahrersitz schwer verletzt. Die 56-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden an den Autos wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!