Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Angezündeter Müll löst Brand in Abrisshaus aus

Recklinghausen (ots) – Am späten Donnerstagnachmittag hat es in einem leerstehenden Gebäude auf der Ortlohstraße gebrannt. Das Feuer war gegen 17.45 Uhr ausgebrochen. Ermittlungen haben ergeben, dass in der zweiten Etage ein Müllhaufen angezündet wurde. Nach den Brandstiftern wird gesucht – sie sind vermutlich über ein Fenster ins Gebäude eingebrochen und über eine Terrassentür geflüchtet. Bei dem Brand entstand etwa 400 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!