STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-RE: Recklinghausen: 45jährige Recklinghäuserin beim Entladen des Pkw leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Eine 45jährige Autofahrerin wurde am Dienstagnachmittag (16:00 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf dem Tiefen Pfad leicht verletzt. Die Recklinghäuserin war gerade dabei ihren Pkw zu entladen, als dieser von einem 76jährigen Autofahrer aus Recklinghausen touchiert wurde. Die 45jährige wurde durch die Beifahrertür leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von rund 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen