Recklinghausen

POL-RE: Herten: Reihenweise Autos auf der Masurenstraße zerkratzt

Recklinghausen (ots) – Am 1. Mai sind mindestens neun geparkte Autos auf der Masurenstraße in Langenbochum verkratzt worden. Der oder die Täter haben dadurch einen Schaden von rund 7.000 Euro verursacht. Die Tatzeit liegt zwischen 1 Uhr Nachts und 10 Uhr Vormittags. Bislang wurden neun Fälle angezeigt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter der 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!