Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Parfum gestohlen – Polizei sucht mit Foto

POL-RE: Haltern am See: Parfum gestohlen - Polizei sucht mit Foto
Wer kennt diesen Mann?

Recklinghausen (ots) – Zusammen mit einer Frau hielt sich der auf dem Foto abgebildete Mann am 25.11.2017 in einer Parfümerie an der Rekumer Straße auf. Ohne zu bezahlen, soll der Mann insgesamt neun Parfumflaschen genommen haben und das Geschäft verlassen haben. Die Frau, seine Begleiterin, hatte eine längere Jacke mit einem auffällig großen Pelzkragen. Der tatverdächtige Mann konnte fotografiert werden. Bislang konnten die Beiden nicht identifiziert werden. Jetzt liegt ein Beschluss des Amtsgerichts für eine Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf dem Foto oder weiß, wo er sich aufhält? Auch Hinweise auf seine Begleiterin nimmt die Polizei unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!