Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Dank aufmerksamer Zeugen – Verkehrsunfallflucht geklärt

Recklinghausen (ots) – Dank zweier aufmerksamer Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht am Mittwoch, 14:40 Uhr, auf dem Friedrich-Ebert-Wall bereits kurze Zeit später aufgeklärt werden. Die Zeugen hatten beobachtet, wie eine ältere Frau mit ihrem Pkw beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte und notierten sich das Kennzeichen. An dem blauen Opel-Zafira entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte die Unfallflüchtige ihre Fahrt fort. Sie konnte kurze Zeit später an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. An ihrem Pkw, einem silbernen Mercedes, waren deutliche Unfallspuren erkennbar. Auf die 70jährige Frau aus Haltern am See wartet nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!