Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autospiegel touchiert Fußgänger – 53-Jähriger leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 9.50 Uhr, ist ein 57-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf dem Bruchweg im Vorbeifahren mit dem Außenspiegel seines Autos gegen einen 53-jährigen Fußgänger gestoßen. Der 53-Jährige aus Dorsten war gerade mit seinem Hund spazieren. Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!