Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 88-jähriger Mann mit Rollator auf Parkplatz verletzt

Recklinghausen (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, ist ein 88-jähriger Mann aus Dorsten auf der Borkener Straße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte rückwärts aus einer Parklücke fahren, dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Rentner, der mit seinem Rollator über den Parkplatz ging. Der 88-Jährige stürzte und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!