Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall an der B 235 – Lkw flüchtet

Recklinghausen (ots) – Bei einem Unfall an der B 235 an der Abfahrt der A 42 entstand am Montag um 17.00 Uhr ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Eine 59-jährige Castrop-Rauxelerin wollte von der Autobahn nach links auf die B 235 abbiegen, als ein Lkw beim Abbiegen nach rechts auf die Fahrspur der 59-Jährigen geriet. Sie bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein 56-Jähriger aus Dortmund, der mit seinem Pkw hinter der 59-Jährigen unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen, weil er ebenfalls von dem Lkw bedrängt wurde. Der 56-Jährige fuhr mit seinem Pkw auf den Wagen der 59-Jährigen auf. Der Lkw fuhr weiter auf die A 42 in Richtung Dortmund. Bei dem Lkw soll es sich um einen Tanklastzug mit rundem Aufbau gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!