Recklinghausen

POL-RE: Blitzeinbruch in Lottogeschäft in Marl

Recklinghausen (ots) – Nach jetzigen Erkenntnissen durchschlugen drei unbekannte männliche Täter in den frühen Morgenstunden mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe eines Lottogeschäfts an der Bergstraße in Marl und versuchten so, in den Verkaufsraum zu gelangen. Durch den Knall aufmerksam gewordene Anwohner alarmierten über Notruf sofort die Polizei, die mit mehreren Einsatzwagen schnell am Tatort erschien. Die Täter waren vorher allerdings schon geflüchtet, die Fahndungsmaßnahmen und die Ermittlungen dauern derzeit an. Zur Flucht nutzen die Täter einen dunklen Kombi (VW-Passat oder kleiner). Eine konkrete Täterbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Martin Wilhelm
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: LSt@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!