Offenburg

POL-OG: Sasbach – Unsichere Fahrweise

Sasbach (ots) – Ein Autofahrer beobachtete am Dienstag um 10:14 Uhr den Fahrer eines grauen Renaults Clio, da dieser auf der K 5372 zwischen Sasbach bis Sasbachried wegen seiner unsicheren Fahrweise auffiel. Der Fahrer habe auf der Strecke auch Verkehrsinseln gestreift, weshalb der Hinterherfahrende sich gezwungen sah, den Clio anzuhalten. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch konnten bei dem Fahrer keine Beeinträchtigung seiner Fahrtauglichkeit feststellen, bitten jedoch Personen, die durch die Fahrweise gefährdet wurden, unter der Telefonnummer 07841/70660 um Kontaktaufnahme.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!