Offenburg

POL-OG: Kappelrodeck -Scheune wird Raub der Flammen -Update

Offenburg (ots) – In Verbindung mit dem Brand am gestrigen Sonntag suchen die Ermittler des Polizeireviers Achern/Oberkirch nach einer Zeugin. Die Frau soll sich zu den brennenden Oldtimer unter dem Carport begeben und versucht haben, an einem der Fahrzeuge die Tür zu öffnen. Die Dame war möglicherweise in Begleitung eines Mannes und könnte mit einem Fahrzeug vorgefahren sein, zu dem keine näheren Erkenntnisse vorliegen. Die Gesuchte soll etwa 50 Jahr alt sein und kurze braune Haare haben. Sie war bekleidet mit einem blauen T-Shirt. Das Polizeirevier Achern/Oberkirch bittet die beschriebene Zeugin, sich unter der Telefonnummer: 07841/7066-0 zu melden.

/wo

POL-OG: Scheune wird Raub der Flammen – Ursprungsmeldung am 09.04.2017, 17.03 Uhr

Kappelrodeck – Aus bislang unbekannter Ursache brach am Sonntag, gg. 15.30 Uhr in einem Carport ein Brand aus. Die Flammen griffen rasch auf eine angrenzende Scheune über, die völlig zerstört wurde. In dem Gebäude waren zwei Oldtimer und ein Roller untergestellt. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 160.000 Euro.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!