STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-OG: Hügelsheim – Türöffnung mit Folgen

Hügelsheim (ots) – Mit einem demolierten Ford und einem beschädigten Sattelzugauflieger endete heute gegen 10:30 Uhr ein Unfall in der Hauptstraße. Die Fahrerin des Ford öffnete am Straßenrand parkend ihre Tür, obwohl zu diesem Zeitpunkt ein Sattelzug ihren Wagen passierte. Auflieger und Tür streiften sich, infolge dessen wurden die Tür massiv und die Plane des Aufliegers leicht beschädigt. Nachdem der Lastwagenfahrer angehalten hatte, fuhr die Frau mit ihrem Auto einfach weiter. Durch die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Rastatt konnte sie jedoch zeitnah ermittelt und überprüft werden. Mit einem Alkoholwert von etwa 2,8 Promille führte der Weg zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus. Die Dame sieht einer Anzeige wegen Fahrerflucht entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen