Offenburg

POL-OG: Fischerbach – Flächenbrand

Fischerbach (ots) – Die derzeitige Trockenheit dürfte dazu beigetragen haben, dass sich am Freitagmittag ein Brand auf mehrere Hundert Quadratmeter ausbreiten konnte. Weshalb die abgerodete Waldfläche kurz vor 13.00 Uhr im Bereich der Franzosenhöfe unweit der Straße `Waldstein´ Feuer fing, müssen noch die Ermittlungen des Polizeireviers Haslach zeigen. Die Feuerwehren aus Fischerbach und Haslach waren mit mehreren Fahrzeuge im Einsatz und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Eine Gefahr für Menschen und Gebäude bestand nicht. Der Sachschaden lässt sich momentan noch nicht genau abschätzen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!