Oberhausen

POL-OB: Zwei Katzen am Willy-Brandt-Platz ausgesetzt?

schwarz-weißer Kater aufgefunden – Foto Tierheim Mülheim

Oberhausen (ots) – Zwei junge Katzen wurden am Dienstagmorgen (14.8.), kurz vor 6 Uhr, von einem 23-jährigen Mann auf dem Bahnhofsvorplatz in Oberhausen aufgefunden. Der junge Mann zögerte nicht lange und brachte die beiden Stubentiger, die in einer blau-weißen Transportbox saßen, zur Polizeiwache am Friedensplatz.

Augenscheinlich waren die zirka einjährigen schwarz-weißen Kater gut genährt. Lediglich bei dem größeren Tier war eine Verletzung an einem Auge erkennbar.

Die beiden Samtpfoten haben vorerst ein neues Zuhause im Tierheim Mülheim an der Ruhr gefunden.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!