STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-OB: Zeugen gesucht – Radfahrerin angefahren

POL-OB: Zeugen gesucht - Radfahrerin angefahren
0208 8260

Oberhausen (ots) – Mittwochmorgen (10.5., 7:57h) wartete eine Radfahrerin mit ihrer Tochter an der Ampel auf der Ebertstraße, zwischen Sedanstraße und Elsa-Brändström-Straße.

Bei Grünlicht wollte die 37jährige Mutter auf dem Fahrrad die Fahrbahn überqueren, als ihr Vorderrad von einem Pkw angefahren wurde.

Sie stürzte nicht, wurde aber leicht verletzt. Der Fahrzeugführer des weißen Pkw, (vermutlich Kleinwagen oder Kompaktklasse) bremste kurz ab, fuhr dann aber ohne zum Stillstand gekommen zu sein weiter in Richtung Mülheimer Straße.

Eine Zeugin, deren Personalien nicht bekannt sind, bemerkte, dass der flüchtige Pkw vermutlich ein Essener Kennzeichen hatte. Die Unfallermittler suchen jetzt nach der unbekannten Zeugin, einer etwa 50jährigen, 172 cm großen Radfahrerin mit dunkelblond bis hellbraunen Haaren.

Die Ermittler suchen auch weitere Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer oder das Unfallfahrzeug geben können.

Bitte setzen Sie sich mit dem Verkehrskommissariat telefonisch (0208 8260) oder per Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) in Verbindung.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen