Oberhausen

POL-OB: Wer musste Vollbremsung machen? Polizei sucht Zeugen

Zeugen gesucht: 0208 8260

Oberhausen (ots) – Einem Mercedesfahrer ging es am vergangenen Donnerstag (2.8.) auf der Hamburger Straße offensichtlich nicht schnell genug. In der 30er-Zone fuhr er schon sehr dicht auf einen anderen Autofahrer auf, der sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten hatte. In einem Kreisverkehr fuhr der Oberhausener dann aber plötzlich entgegengesetzt ein und überholte so den vor ihm fahrenden. Ein entgegenkommender Autofahrer musste durch diese gefährliche Aktion eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit dem Verkehrsrowdy zu verhindern.

Die Ermittler vom Verkehrskommissariat suchen jetzt nach dem Fahrer / der Fahrerin, die gegen 19:05 Uhr, in dem Kreisverkehr Hamburger Straße, von dem verkehrswidrig entgegenkommenden Mercedesfahrer zu einer Vollbremsung gezwungen wurden.

Bitte melden Sie sich telefonisch (0208 8260) oder per Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) bei der Oberhausener Polizei.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!