Oberhausen

POL-OB: Verkehrsunfallflucht – Zeugin notierte sich das Kennzeichen

Oberhausen (ots) – Am Donnerstagnachmittag (9.8) gegen 17.30 Uhr wurde die Polizei über eine Unfallflucht auf der Dienststraße informiert.

Ein Mercedes, der am Fahrbahnrand parkte, war von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden. Eine Zeugin war jedoch auf den vermeintlichen Unfallverursacher aufmerksam geworden und hatte sich das Kennzeichen des Wagens notiert.

Eine Streifenwagenbesatzung suchte die Halteradresse auf und fand dort das beschriebene Fluchtfahrzeug mit augenscheinlich frischen Unfallspuren vor. Der 58-jährige Fahrer gab an auf der Dienststraße gewendet, jedoch von einem Unfall nichts bemerkt zu haben. Da die Atemluft des Mannes nach Alkohol roch wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!