Oberhausen

POL-OB: Verkehrskontrolle – Fahrer stand unter Drogen

15.02.2019 – 14:06

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 15.02.2019, gegen, 9.30 Uhr ist ein 31jähriger an der Tackenbergstraße angehalten worden. Aufgrund des körperlichen Zustandes wurde ein Drogentest durchgeführt.

Dieser verlief positiv auf Amphetamin. Zu Beweissicherung wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige erstattet.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!