Oberhausen

POL-OB: Unter Drogeneinfluss gefahren

15.03.2019 – 12:43

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Donnerstagabend (14.3.) kontrollierten Polizisten auf der Schulstraße einen 34jährigen Seatfahrer. Der träge und gleichgültig wirkende Oberhausener hatte noch einen Beutel mit Marihuana in der Hand, als ein Polizist ihn ansprach. Erst dann wollte er das Corpus Delicti unter seinem Oberschenkel verschwinden lassen.

Nachdem dann auch noch ein Drogenvortest positiv auf verbotene Substanzen angeschlagen hatte, wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt, ihm eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!