Oberhausen

POL-OB: Überfall auf Tankestelle -Zeugen gesucht-

Oberhausen (ots) – Am 14.12.2018, gegen 18:40 Uhr, überfiel ein maskierter Täter eine Tankstelle an der Essener Straße kurz vor der Stadtgrenze Essen. Mit einem Messer bedrohte er die Angestellte und forderte die Öffnung der Kasse. Anschließend entnahm er die vorhandenen Geldscheine und flüchtete zu Fuß über die Straße Hausmannsfeld in Richtung Nathlandstraße. Der Täter war von schlanker Statur und komplett schwarz gekleidet. Er ht akzentfrei Deutsch gesprochen. Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Oberhausen (Tel.-Nr.: 826-0) in Verbindung zu setzen.

(PT)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!