Oberhausen

POL-OB: Totalschaden nach Verkehrsunfall

23.11.2020 – 13:20

Polizeipräsidium Oberhausen

Bild-Infos

Download

2 weitere Medieninhalte

OberhausenOberhausen (ots)

Einen erheblichen Sachschaden verursachte ein Verkehrsunfall am Freitagabend (20.11.) im Kreuzungsbereich der Havensteinstraße und Helmholtzstraße. Ein 30-jähriger VW-Passat-Fahrer, der auf der Helmholtzstraße unterwegs war, stieß mit einem vorfahrtberechtigten 22-jährigen BMW-Fahrer zusammen, der die Havensteinstraße befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall Totalschaden – sie mussten abgeschleppt werden. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde außerdem eine Ampel beschädigt sowie die Scheiben im Eingangsbereich zweier Lokale. Davon war auch ein Heizungskörper betroffen, was zu einem erheblichen Wasserschaden führte. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!