STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-OB: Sportschuh gestohlen

Oberhausen (ots) – Am Freitag (3.6.), gegen 19:00 Uhr, ist es nach einem Ladendiebstahl in einem Oberhausener Schuhgeschäft zu einer Rangelei gekommen.

Einen einzigen Sportschuh hatte ein Unbekannter aus einem Oberhausener Schuhgeschäft eines Oberhausener Einkaufszentrums gestohlen. Es soll noch ein weiterer Mann beteiligt gewesen sein. Mitarbeiter des Geschäftes versuchten den Unbekannten und den anderen Beteiligten festzuhalten. Der unbekannte Dieb konnte flüchten.

Vor dem Geschäft kam es zu einer Rangelei mit dem zweiten Mann.

Die Personalien der angetroffenen Personen wurden aufgenommen. Die Daten hinsichtlich eventuell begangener Straftaten werden jetzt ausgewertet. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen