Oberhausen

POL-OB: „Schlüssel vergessen“ – Mit über 90km/h über die Essener Straße geheizt

11.12.2019 – 10:32

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 10.12.2019 gegen 21:00 Uhr ist ein 27-jähriger Mann mit seinem Pkw aus Bottrop auf der Essener Straße in Richtung Essen mit einer Geschwindigkeit von 98 km/h gemessen worden; erlaubt sind dort 50 km/h. Nach Abzügen bleiben vorwerfbare 95 km/h. Das bedeutet ein Bußgeld in Höhe von 200,00EUR, sowie zwei Punkte und ein Fahrverbot von einem Monat. Er hatte es besonders eilig und erklärte: „Ich habe einen Schlüssel vergessen!“

https://fcld.ly/4h6mry2

https://fcld.ly/4h6mry2

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!