Oberhausen

POL-OB: Ruhiger Eröffnungstag der Fronleichnamskirmes

20.06.2019 – 03:35

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am ersten Tag der Fronleichnamskirmes herrschte trotz der schlechten Witterungsverhältnisse reges Besucheraufkommen.

Durch die Polizei wurde in Kooperation mit Mitarbeitern der Stadt Oberhausen Jugendschutzkontrollen durchgeführt.

Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen. Insgesamt war es für die eingesetzten Beamten ein ruhiger Abend, der jedoch zur fortgeschrittener Stunde zu mehr Einsatzanlässen und auch zu Platzverweisen und einer Ingewahrsamnahme führte. Es wurden Anzeigen wegen Diebstahl und Körperverletzung gefertigt.

Aus polizeilicher Sicht kann insgesamt von einem ruhigen und störungsarmen Verlauf ausgegangen werden. Für die Besucher war es ein gelungenes Familienfest.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!