Oberhausen

POL-OB: Randalierer in Sterkrade

23.08.2019 – 12:38

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 23.08.2019 ist ein 49jähriger Mann gegen 09:00 Uhr im Bereich Hegerfeldstraße in Oberhausen Sterkrade auf das Dach eines Hauses geklettert . Er randalierte und warf Gegenstände herunter. Es bestand die Gefahr, dass er vom Hausdach springen würde. Einsatzkräfte der Polizei sperrten die Straße und versuchten Kontakt mit dem Mann aufzunehmen. Die Feuerwehr wurde unterstützend hinzugezogen. Der Mann war zunächst nicht kooperativ, konnte aber schließlich gegen 11:20 Uhr durch die Polizei überwältigt werden. Es wurde niemand verletzt. Anzeigen wurden erstattet, die Ermittlungen dauen an.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!